Was wir anbieten

Das Schöne an Hochzeiten ist, dass sie alle unterschiedlich sind und jedes Brautpaar individuelle Vorstellungen davon hat, wie der Tag und auch der Film aussehen soll. Deshalb legen wir großen Wert auf ein Vorgespräch, damit wir möglichst viel über euch erfahren und wir uns gegenseitig kennenlernen können. Ihr habt dabei die Gelegenheit eure Fragen, Wünsche und Anregungen an uns zu richten und wir bekommen einen Eindruck von euren Hochzeitsplänen und dem Ablauf des eigentlichen Tages.
Wir begleiten Euch am Tag der Hochzeit bis zu 12 Stunden lang mit der Kamera und nehmen alles vom Ankleiden und Schminken, über Hochzeitsfotos, Trauung und natürlich die Feier auf. Hieraus fertigen wir einen 15 - 20 minütigen Hochzeitsfilm der alle Highlights, die schönsten Momente, sowie die Emotionen und Stimmung wiedergibt.
Natürlich drehen wir in modernen Full HD 1080p Format mit DSLR Kameras. Zusätzlich kommen noch Camcorder und Actioncam zum Einsatz. Je nach Wetterlage und Location sind auch Luftaufnahmen mit einer Drohne möglich. Damit wir keinen Augenblick verpassen, arbeiten wie immer zu zweit. Hierbei achten wir natürlich darauf, dass der Ablauf der Hochzeit nicht gestört wird und wir uns so dezent wie möglich im Hintergrund bewegen.
Die Nachbearbeitung und der Schnitt des Filmes sind in der Regel nach 12 Wochen abgeschlossen. Ihr bekommt von uns den fertigen Film und einen 2-3 minütigen Trailer auf einem USB Stick geliefert. Im Raum München ist die Anfahrt kostenlos. Ab 100 km müssen wir leider zusätzlich noch unsere Fahrtwege berechnen.
Ab €1535,- könnt ihr die oben beschriebenen Leistungen bei uns buchen. Falls ihr darüber hinaus noch zusätzliche Wünsche habt, machen wir euch gerne ein individuelles Angebot.